Caffe Sun

Caffe´SUN – eine unvergleichliche Espressomischung!

Aus der sonnenverwöhnten und intensiv aromatischen afrikanischen ARABICA-Bohne und dem Temperamnet des brasilianischen ROBUSTA entsteht eine Verbindung gegensätzlicher Charaktere die sich bei diesem Caffe harmonisch ergänzen und ein bombastisches Buquet entwickeln.

Dieser Espressocaffe´ wurde von einer kleinen aber feinen italienischen Kaffeerösterei entwickelt. Er ist von hervorragendem Aroma und ist auf Grund seiner Armut an Reizstoffen, sehr bekömmlich. Selbst nach 25 Jahren Erfahrung, konnten wir kein besseres Produkt finden und so importieren wir ausschließlich Caffe´Sun nach Deutschland. Nicht nur bei anspruchsvollen Gastronomen, sondern auch bei Privatpersonen und Firmen erfreut sich Caffe´Sun immer größerer Beliebtheit. Unsere Kunden loben den Geschmack, die aromatische und sahnige Crema und nicht zuletzt die Bekömmlichkeit.

Probieren Sie um zu glauben und um dieses Erlebnis zu erleben!

Der Espresso fürs Leben.